Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.537
1.743
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Endlich habe ich eine Verwendung für unsere Legosteine gefunden :-D

legoki.jpg
Quelle coolhunter

1305919477-cl-i18-1000x663.jpg
Quelle plataforma arquitectura

und dann gibt es nur noch Lego Fun Snacks

gummy3.jpg
Quelle lets brick

und gegessen wird natürlich stilecht mit Lego Besteck
lego-cutlery.jpg
Quelle Geek Alerts

und wem jetzt langsam die Legosteine ausgehen macht mit den Holzklötzchen weiter

14_brick1.jpg
Quelle Pepe Heykoop

immer noch nicht alles verbaut? Ran an den Kronleuchter
14_brick4.jpg
Quelle Pepe Heykoop


Ihr entschuldigt mich, ich muss jetzt unsere Lego Steine suchen
 

Anhänge

  • legokitchen2.jpg
    legokitchen2.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 132
  • 14_brick3.jpg
    14_brick3.jpg
    61 KB · Aufrufe: 155

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.280
1.946
113
AW: Do it yourself Designerküche

:lachen:.....und wir Trottel haben uns gerade eiine Küche gekauft. Die Legoküche sieht ja toll aus.....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.537
1.743
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Do it yourself Designerküche

Man könnte es auch die Spitze treiben und gleich ein ganzes Haus aus Leg Steinen bauen. Ich glaube allerdings, dass der herkömmliche Hausbau günstiger ist.

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/OC1nTGje0pw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

UmYang75

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
26. Juli 2012
25
0
1
AW: Do it yourself Designerküche

... habt ihr mal ausgerechnet was so eine Lego Küche kosten würde? Aber OK, ist ja schließlich ein Designerstück !!! ;)
 
L

Leila

AW: Do it yourself Designerküche

hammer idee :D
wäre aber nicht ganz mein fall, da viel zu bunt für mich :D
 
D

Doris

AW: Do it yourself Designerküche

Die Küche wäre aus dem Grund toll, weil man den Dreck dann nicht so sieht...:heilisch: