DM Lieblinge

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: wer hat seine schon? Ich hab meine gestern abgeholt nachdem ich auf gut Glück eh in der Filiale war und immer noch auf die Benachrichtigun warte das die Box da ist.

Würde mich mal interessieren was bei Euch drinnen ist bzw. ob in allen das gleich verpackt wurde.


Ich hab das hier drin:

- MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume

- Balea Young Bodylotion Funky Jungle

- Olaz Anti-Falten Tageslotion (40+)

- Seba Med Pflege-Dusche Granatapfel

- Rexona Men Maxium Protection (Deo-Stick)


Soweit bin ich ganz zufrieden, außer mit dem Rexona und der Tageslotion von Olaz (bis zu 40 hab ich noch Zeit) da frag ich mich warum man das Geschlecht und Alter angeben muss :nix: mal sehen wie die anderen Boxen so sind, ansonsten kann man für 5,- € nicht meckern.

LG Sandra
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: DM Lieblinge

Hmm ich warte auch noch auf die Benachrichtigung.
Sind das alles Originalgrößen?
 

Nats

Jupheidi
AW: DM Lieblinge

Also ich warte sehnsüchtig auf die Benachrichtigung. Mußtest du den Ausweis vorlegen oder so? Ich überlege Laura mal vorbei zu schicken, ob die Box auch schon da ist.

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: DM Lieblinge

@ Melanie, die gab es hier: http://www.dm.de/cms/servlet/segmen...l;jsessionid=5C17FA828DBCF423CE41B9EAB1C8BF9D sind aber derzeit alle vergeben

@ Mela, ja sind alles original Größen

@ Nats, ja den Ausweis musste ich vorlegen.


Ich bin gestern einfach so rein und hab nachgefragt ob die Box schon da ist, weil ich noch keine Benachrichtigung habe, da würde geschaut ob sie schon da ist und mit Ausweis konnte ich die dann an der Kasse bezahlen. Mal sehen ob noch ne Email kommt, aber laut den Verkäuferinnen soll sie immer zum Ende des Monats kommen, fragt doch einfach mal nach. Viel Spaß wünsch ich Euch beim Auspacken.

LG Sandra

PS: Falls Ihr was anderes drinnen habt können wir ja vielleicht auch tauschen, oder?
 

Nats

Jupheidi
AW: DM Lieblinge

Also ich hab meine Box gerade geholt. Ich bin begeistert. Hab mit der Verkäuferin zusammen die Box geöffnet, da sind ihr die Augen übergegangen ^^.
 
Oben