DM-Box

Reni

die heisse Ohren macht
AW: DM-Box

5 Euro kostet die und die Produkte haben einen Wert von um die 30 Euro. Du kannst dich bald wieder dafür anmelden auf der dm-Seite kannst du alles nachlesen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: DM-Box

dort steht man kann sich auf der anmeldeseite anmelden, aber da find ich nix.
Ist das weil man sich nicht mehr anmelden kann oder kuck ich dran vorbei
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: DM-Box

hab mal gespickelt..... gibts grad wirklich nimmer. Doreen, weißt du ab wann wieder?
Irgendwo stand da noch was von Preiserhöhung. Zahlt ihr jetzt 5 Euronen oder auch schon mehr?

:winke: Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: DM-Box

Also ich zahl immer noch 5 € und nur zur Info, ich hab auch keine mail bekommen aber sie war schon in der Filiale...fragt doch einfach mal nach, so hab ich es auch gemacht.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: DM-Box

@ All, das nachfragen könnt Ihr Euch sparen, da kommt nur ne Standardmail zurück und am Telefon weiß keiner was. Ich wart auch noch, mir wurde in meiner Filiale gesagt, dass die Boxen an unterschiedlichen Tagen wegen Platzmangel kommen, da frag ich mich wieso man das vorher nicht einkalkuliert hat mit dem Platz.

LG Sandra
 
Oben