KeksKrümel Queen of fucking everything 4. Juli 2012 #2 AW: DM-Box Nö, aber angeblich soll sie bis Ende der Woche da sein, hatte heute angerufen und gefragt wo sie bleibt, da ich sie letzen Monat schin am 25. hatte. LG Sandra
AW: DM-Box Nö, aber angeblich soll sie bis Ende der Woche da sein, hatte heute angerufen und gefragt wo sie bleibt, da ich sie letzen Monat schin am 25. hatte. LG Sandra
Reni die heisse Ohren macht 4. Juli 2012 #3 AW: DM-Box Ich hatte auch noch kein mail, war aber sowieso da und hab nachgefragt und? Tadaaaa....ich bin total begeistert und alles Meins Meins Meins
AW: DM-Box Ich hatte auch noch kein mail, war aber sowieso da und hab nachgefragt und? Tadaaaa....ich bin total begeistert und alles Meins Meins Meins
KeksKrümel Queen of fucking everything 4. Juli 2012 #4 AW: DM-Box Wahh ich will auch endlich LG Sandra
Mela Gehört zum Inventar 4. Juli 2012 #5 AW: DM-Box Wenn ich Pech hab bekomm ich diesen Monat keine Da mein DM wo die hin geht, aber Samstag zu macht wegen Umbau und heute war noch nix da...
AW: DM-Box Wenn ich Pech hab bekomm ich diesen Monat keine Da mein DM wo die hin geht, aber Samstag zu macht wegen Umbau und heute war noch nix da...
Reni die heisse Ohren macht 4. Juli 2012 #6 AW: DM-Box dann frag doch bei dm direkt mal nach, die werden dann sicher woanders hin geschickt und bis samstag sind die locker da denk ich
AW: DM-Box dann frag doch bei dm direkt mal nach, die werden dann sicher woanders hin geschickt und bis samstag sind die locker da denk ich