DKMS - Leben spenden

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: DKMS - Leben spenden

Ich hoffe es auch.

Die Schwester meiner Freundin ist vor etwas über 10 Jahren an Leukämie erkrankt, die Krankenkasse wollte damals keine weitere Chemo bezahlen, die shane damasl keine Heilungschancen mehr.

Dann bekam sie eine Knochenmarktransplantation und heute geht es ihr gut.

LG
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: DKMS - Leben spenden

leider nicht, aber das dauert noch die Auswertung.
Innerhalb von 12 Wochen, so stand es im Brif, bekommt man gesagt, ob oder ob nicht.

LG
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
AW: DKMS - Leben spenden

Wer sich typisieren lassen möchte sollte das auch machen. ich selber bin seit 15 Jahren bei der DKMS, leider kam ich bis jezzt noch nicht in FRage.
Dafür haben wir jetzt in unmittelbarer Nähe den Fall das meine Freundin an Leukämie erkrankt ist.

http://www.hilfe-fuer-sandra.de/
 
A

Aiyana

AW: DKMS - Leben spenden

tja ich würd ja auch gerne mitmachen nur darf ich nicht hab Asthma :(
 
Oben