DKMS Aufruf zur Typisierung *mal wieder*

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.954
2.687
113
46
Dahoam
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.325
1.028
113
Su, danke für s regelmässige Erinnern.....
 
  • Like
Reactions: Mischa
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Ich bin seit vielen Jahren registriert. Als Spender hab ich es noch nicht geschafft, aber ich war immerhin schon Vergleichsobjekt für nen Spender. Also einem der tatsächlich gespendet hat genetisch so ähnlich, dass man mich regelmäßig nach meiner Gesundheit befragt hat um zu vergleichen ob eventuelle Probleme die der Spender in den Jahren nach der Spende bekommt der Spende zuzuschreiben sind, oder ob ich ähnliches habe und es entsprechend eher unabhängig von der Spende zu sehen ist.
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.280
1.722
113
Tblisi/Georgien
Bin auch registriert...sogar auch hier in Indien, die sind naemlich nicht mit der internationalen Datenbank vernetzt...aber ich finde es auch schade, dass es nicht mehr sind...von da her unterstuetze ich Su's Aufruf....
 
Jasmin-mit-2-Zicken

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
12. Mai 2014
641
58
28
Stade
Ich bin auch seit letztem Jahr regestriert weil ich es auch einfach wichtig finde.
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.394
368
83
46
Velbert
Ich bin auch schon lange registriert und hoffe, dass ich vielleicht auch wirklich mal helfen kann