DKMS Aufruf zur Typisierung *mal wieder*

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.455
1.309
113
45
Dahoam
#1
#4
Ich bin seit vielen Jahren registriert. Als Spender hab ich es noch nicht geschafft, aber ich war immerhin schon Vergleichsobjekt für nen Spender. Also einem der tatsächlich gespendet hat genetisch so ähnlich, dass man mich regelmäßig nach meiner Gesundheit befragt hat um zu vergleichen ob eventuelle Probleme die der Spender in den Jahren nach der Spende bekommt der Spende zuzuschreiben sind, oder ob ich ähnliches habe und es entsprechend eher unabhängig von der Spende zu sehen ist.
 

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
6.675
1.024
113
Kyaing Tong/Myanmar
#5
Bin auch registriert...sogar auch hier in Indien, die sind naemlich nicht mit der internationalen Datenbank vernetzt...aber ich finde es auch schade, dass es nicht mehr sind...von da her unterstuetze ich Su's Aufruf....