Diverses zum Verkleiden!

Su

Das Luder
AW: Diverses zum Verkleiden!

Das würde mir sooo gut gefallen aber mir ist das größentechnisch auch zu unsicher das sie noch dicke Klamotten drunter anziehen müsste :-?

Also trete ich schweren Herzens auch zurück...[/qu

Wie groß ist sie den ich kann ja mal bei Larissa testen, die ist ja recht klein für ihr Alter. ich finde das Hasenkostüm recht groß,

Lg
Su
 
AW: Diverses zum Verkleiden!

Su ich hab dich nicht vergessen, aber irgendwie kommt Ole grad stündlich mit nem anderen Verkleidungswunsch. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass er das Piratenkostüm von Jan anziehen wird. Nicht dass ich was kaufe und dann will er partou nicht. Damit kann er grad so leben jetzt.
 
S

Silke

AW: Diverses zum Verkleiden!

die Feuerwehrhelme sind das gelbe??? Mit Klappvisir?? und was hättest du gerne für einen
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Diverses zum Verkleiden!

Sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe...Aliyah kann sich nicht entscheiden :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Diverses zum Verkleiden!

...mir ist jetzt noch was eingefallen, kauf das Kostüm doch und wenn sie wirklich nicht will kannst Du es für Maya aufheiben;):heilisch:

Su
 
Oben