Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

Su

Das Luder
AW: Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

Puppenkleidung muss ich mal sehen, Felix ist ja auch ein guter Puppen-Papa und braucht noch ein paar Dinge ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

Ich habe jetzt vorne mal noch aktualisiert, alles was grün ist, ist noch da!

Heute mache ich dann noch einen neuen Fred auf, habe schon einiges vorbereitet mit den Puppen und letzten Lillifee Sachen die ich noch gefunden habe.

Und dann ist erst mal gut, sonst verliere ich noch komplett den Überblick.


LG
Su
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

Hoffentlich kommst du jetzt nicht komplett durcheinander: Das Lillifee Ballerina Buch würde ich nämlich auch noch nehmen :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

Hoffentlich kommst du jetzt nicht komplett durcheinander: Das Lillifee Ballerina Buch würde ich nämlich auch noch nehmen :cool:

Das ist gut, das ist noch da, ich bin gerade am sortieren und auf den Block notieren. DAs Buch vom anderen Fred, gell!

Ich lege es gleich mal zu Deinen Sachen....
 
Oben