Diverses von Cecil Gr. L + eine Strickjacke

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.957
2.203
113
:winke: ,

da hab ich ein paar Teilchen, und zwar diese hier:

1. Bild: 3 Tops, Maße kann ich morgen liefern, hellblau - bzw. -türkis, hellrosa und schwarz, je 2,50 Euro.

2. Bild: 2 Tops, Maße... s.o. ;-), hellrosa und khakigrün mit weißen Absätzen, je 2,50 Euro.

3. Bild: Hellrosa Top mit Polokragen, 2,50 Euro.

4. Bild: Nicht von Cecil, ist 'ne No-Name-Jacke, aber sehr schön: Hellrosa mit Zweiwege-Reißverschluß, Kunstfaser, Raglan-Schnitt, leichtes Pilling und eine kleine offene Stelle an der RV-Naht, kann man aber leicht beheben: 3,50 Euro.

5. Bild: Detailansicht offene Naht.

Dazu kommt Porto (ich verschicke gern mit Hermes, S-Paket 4 Euro, M-Paket 8 Euro, aber das kommt wahrscheinlich eh nicht in Frage; einzelne Teile gehen sicher auch als WS).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.957
2.203
113
AW: Diverses von Cecil Gr. L + eine Strickjacke

*schubs*
Über 30 Klicks... :???: Gefällt's nicht? ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.957
2.203
113
AW: Diverses von Cecil Gr. L + eine Strickjacke

Schade :-?

:winke:

Sonst keiner?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Diverses von Cecil Gr. L + eine Strickjacke

Menno die sind schön aber ich vermute mir wieder mal zu klein bzw zu kurz .....
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.957
2.203
113
AW: Diverses von Cecil Gr. L + eine Strickjacke

So, Finele hat ähnliche Größen eingestellt, da gibt es Interesse - drum schubs ich auch meins noch mal hoch ;-)