Diverses für Mädchen in 98/104

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Li braucht noch ein paar neue Klamotten in Größe 98 oder auch 104, wenns nicht zuu groß ausfällt.

- Langarmshirts und Pullover
- Strumpfhosen
- Hosen (von Leggings bis Jeans, ganz egal)

Hat da jemand was?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Diverses für Mädchen in 98/104

Hi!

Strumpfhosen müsste ich noch 3 oder 4 haben, sind halt eher "Jungsfarben" LA-Shirts kann ich gern auch mal gucken. Ne Jogginghose und ein LA-Shirt in 98 hatte ich gestern grad eingestellt.

LG Julia
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Diverses für Mädchen in 98/104

Danke Tigerentchen, aber Li wird langsam ziemlich eigen, was den Klamottengeschmack angeht, was "mädchenhaftes" wäre da schon schöner :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diverses für Mädchen in 98/104

Wir haben eventuell noch Strumpfhosen und auch Hosen von der Mini über. Soll ich mal Fotos machen?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Diverses für Mädchen in 98/104

Ja, gerne, Salome :) Wobei Strumpfhosen nicht soo dringend, aber von den anderen Hosen wären Fotos schön.
 
Oben