Diverses für Baby und Kind

Noreia

Familienmitglied
AW: Diverses für Baby und Kind

Cool, da wohnen meine Schwiegereltern. Wir könnten das also abholen.

Die Lampe würde mich interessieren. Was kann man denn da noch am Preis drehen? :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Diverses für Baby und Kind

Noreia, Du kannst die Lampe gern haben, bekommst die Messlatte dann noch so dazu. Wär das für Dich ok?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Diverses für Baby und Kind

Anke, ich hätte gerne den Spongebob... wenn Colin mehr DS spielt, komme ich vielleicht wieder öfter an mein IPad :hahaha:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Diverses für Baby und Kind

Die Messlatte können wir nicht gebrauchen, leider. Passt hier nicht so rein. Würde dann nur bei der Lampe bleiben. Ich sprech nochmal mit meinem Mann, wann wir das nächste Mal in Velbert sind.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Diverses für Baby und Kind

Ja, prima, dann wären die Laura-DVDs ja auch aufgeteilt. PNs kommen nachher noch...
 
Oben