Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

lena_2312

Fotoholic
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

öhm ich hab jetzt erst die Größe von dem Burschen gelesen... passen die Pullis 92/98 ihm nicht mehr, wenn er erst 92 hat???
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

öhm ich hab jetzt erst die Größe von dem Burschen gelesen... passen die Pullis 92/98 ihm nicht mehr, wenn er erst 92 hat???

Also der Dinopulli paßt noch, aber die Farbe sieht bei ihm komisch aus. Von den Basicpullis habe ich noch 3 andere Farben und deshalb trenne ich mich von dem einem.

Die blaue Leggings hat 22 cm, die helle 24 cm. Sind aber beide mit 80/86 ausgezeichnet.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

sorry Benkerta.......ich hab mich in der PN shcon geuwndert, welche Weste Du meinst - und nu seh ich, dass ich 41 statt 31 geschrieben hatte :umfall: Ich woll eigentlich den Pulli :roll: Nun hat den aber Uta - und die Weste ist somit wieder frei - die wollt ich gar nie :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

echt??
also, mir wär es auch recht, wenn Du ihn nimmst - so is nicht - nur ne Weste in 104 kann hier keiner gebrauchen :hahaha:
 

Coro

Space Ranger
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

Ich hätte gerne alle Bequemhosen in 80/86, also 7,8,9 und 16. Dazu die Strumpfhosen 11 und 12. :winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

Und ich hätte gerne die Schlafis Bild 4/5/15:winke:
 
Oben