Diverse Teile Jungs 116/122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Diverse Teile Jungs 116/122

Hallo,


ich sortiere mal:

Micky will die T2Heaven Jacke in türkis
frankanton will die Brunotti Jacke
piglett hätte dann noch die Vingino Jeans, die ist 6 Jahre (hatte Paul aber mit 122/128 an), die fallen lang aus.

D.h. es wären noch die Weste und die Jeep Jacke da. Die Jeep ist wirklich sehr sehr schön, kommt vielleicht auf dem Bild nicht so rüber... sie ist schön dick, für Kinder die eher frierig sind :).

Stimmts so? :)

Katja
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Diverse Teile Jungs 116/122

.... würde das piglett sehr gerne!

Also Jacke und Jeans nehmen ;)


Sorry Steppl :blume:
 
P

Paulchen

AW: Diverse Teile Jungs 116/122

Piglett,

mein Mann ist nächste Woche in Salzburg auf der Messe. Soll er es für dich im Hotel hinterlegen und du holst es dir ab?

:winke: :) Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben