Diverse Sachen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Diverse Sachen

Ach so! :hahaha:


Die ist ganz mini :jaja:
Die hatte Yara an, als sie 2 Monate alt war.... Größe müsste ich gleich mal schauen.


 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Diverse Sachen

So, Kind im Bett....jetzt wirst du gelöchert :hahaha:

Welche Farbe ist denn die mittlere Hose im Hosenpaket?Ist das dunkelblau? Würdest du das Paket notfalls auseinandernehmen?
Würdest du ggf. auch ein Shirtpaket auseinandernehmen? Bzw. sind das bei dem 68iger Paket hinten Bodies? Also 3 Shirts und 2 Bodies?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Diverse Sachen

So, Kind im Bett....jetzt wirst du gelöchert :hahaha:

Welche Farbe ist denn die mittlere Hose im Hosenpaket?Ist das dunkelblau? Lila

Würdest du das Paket notfalls auseinandernehmen? Für Dich ja ;o))

Würdest du ggf. auch ein Shirtpaket auseinandernehmen? Bzw. sind das bei dem 68iger Paket hinten Bodies? Also 3 Shirts und 2 Bodies?
Genau!

Bitte sehr ;o)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Diverse Sachen

Ach so, das Shirtpaket würde ich ungern auseinander nehmen, denn wenn ich es hier nicht verkauft kriege, dann wollte ich es bei Ebay einstellen.
Die Bodies würde ich eventuell rausnehmen, aber die Shirts würd ich gerne als Paket lassen.

 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Diverse Sachen

Welche Größe haben denn die Bodies genau? Eher 74?
Bei den Hosen würd ich gerne nur die braune nehmen.

Könntest du mal schauen ob das Shirtpaket und die beiden Hosen+ Mütze noch als WS durchgehen würden?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Diverse Sachen

Die Sachen sind -wie immer :hahaha: - bei Yara im Zimmer.
Aber ich bin mir ziiiemlich sicher, dass der rosa Bodie mit den kleinen Kronen 68 ist und der andere ziemlich groß ausfällt. Der ist ne gute 74!

Ich fürchte das wird nix mit einer Warensendung, denn die geht ja nur bis 500gr. Ich versuch es mal morgen, aber das geht bestimmt nicht.... ich könnte höchstens zwei draus machen.

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Diverse Sachen

Bea, ich denke, das werden 2 Warensendungen.
Möchtest Du dann lieber was weglassen oder soll ich zwei fertig machen?
Ich müsste nämlich morgen zur Post, weil wir ab Montag im Urlaub sind!


:winke:
 
Oben