diverse Möbel

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: diverse Möbel

Schnuckelchen, kannst du mir noch sagen was da drunter ungefähr für ne Farbe ist?
Eiche evtl.?
Wir müssten den Schrank nämlich abschleifen um den am liebsten nur geölt hinstellen.

die form gefällt uns super gut. di Mae passen auch perfekt.

Kannst du mir noch sagen, wo wir den genau abholen müssten?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: diverse Möbel

alles klar. ich nehm den schrank.
ich muss nur noch klären, wie ich den abholen kann. ob ich selber komme oder den abholen lasse.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: diverse Möbel

Ich hab lecker Kaffee da;):winke: Wann ungefähr magst du den denn haben? Damit ich den rechtzeitig ausräumen kann..
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: diverse Möbel

ich hab auch noch ein bisschen zeit. wann ziehst du den um? nicht das ich im größten stress komme.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: diverse Möbel

na so mitte Januar wirds langsam hektisch hier;) Vorher wär schön. ansonsten ist es mir egal, ich hab noch einen kleinen Schrank da wo ich die Sachen reintun kann.:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: diverse Möbel

Also, Auto, Hänger, und Männer zum Schleppen sind organisiert.
Garage ist leergeräumt. Müsste in ein paar Tagen machbar sein, den abzuschleifen und zu ölen.
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Mir währe ein WE ohne Regen ganz recht :-D
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: diverse Möbel

Ich richte mich da völlig nach dir. dieses Wochenende geht nicht mehr, aber ansonsten ist noch alles frei. sag mir einfach wanns dir am besten passt.:winke:
 
Oben