yuppi Gehört zum Inventar 29. November 2011 #1 So hier wie versprochen die Lego Duplo die wir abzugeben hätten Reihenfolge der Interessenten aus dem anderen Thread: Jona, Frankanton , Katj3 Preise folgen noch, dafür hatte ich noch keine Zeit zu schauen. <<<KLICK>>>
So hier wie versprochen die Lego Duplo die wir abzugeben hätten Reihenfolge der Interessenten aus dem anderen Thread: Jona, Frankanton , Katj3 Preise folgen noch, dafür hatte ich noch keine Zeit zu schauen. <<<KLICK>>>
Carolin Caipirinha Queen 29. November 2011 #2 AW: Diverse Lego Duplo Das Haus ist ja süß, ich reservier das schon mal für mein Schwesterle. :-D Caro
AW: Diverse Lego Duplo Das Haus ist ja süß, ich reservier das schon mal für mein Schwesterle. :-D Caro
dolbi Familienmitglied 29. November 2011 #3 AW: Diverse Lego Duplo Ich mag mich mal anstellen für Bild 4,5,6,7,8,9,12,13,14,15
Su Das Luder 29. November 2011 #4 AW: Diverse Lego Duplo Wenn noch was übrig bleibt, bitte Bescheid geben! Lg Su
Katj3 Gehört zum Inventar 29. November 2011 #5 AW: Diverse Lego Duplo So da bin ich.... Mich würden die Preise von 5,10,13 interessieren. Ist das eine ne Kugelbahn?
AW: Diverse Lego Duplo So da bin ich.... Mich würden die Preise von 5,10,13 interessieren. Ist das eine ne Kugelbahn?
J Jona mit Schild 29. November 2011 #6 AW: Diverse Lego Duplo Ich würd gern die Preise von 1,4,5 wissen und danke fürs VKR
yuppi Gehört zum Inventar 30. November 2011 #7 AW: Diverse Lego Duplo Ich habe die Fotos mit Preisen versehen ;-)
yuppi Gehört zum Inventar 6. Dezember 2011 #8 AW: Diverse Lego Duplo *schubs* ;-) Sonst gehts die nächsten Tage auf E***