diverse Bücher und Ratgeber

Schäfchen

Copilotin
AW: diverse Bücher und Ratgeber

Puh, na wie gut, dass die nicht Mone hat :hahaha: Sollst du haben. PN wie bei Mone erwähnt sobald ich ein Porto habe.
 

frankanton

Puffbohne
AW: diverse Bücher und Ratgeber

Och, ich hätte dann schon Mone gefragt, ob ich es nach ihr haben kann. Aber ich glaube, das Thema ist bei uns nicht ganz so aktuell.

Ich hab nur leider auch nix zum Tauschen...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: diverse Bücher und Ratgeber

Ich hätte gerne folgende drei Bücher:
- Lorenz: Die Löwin
- Kerr: Warten bis der Frieden kommt
- Thiesler: Der Kindersammler

Und schicke Dir gerne einen Starbucks-Gutschein, ein Lächeln und ein Schaf :)
Einverstanden?
Viele Grüße, Britta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: diverse Bücher und Ratgeber

Meine Damen, schickst ihr mir bitte eure Adressen per PN? Da ich dank krankem Kind daheim arbeite, kann ich die Briefe mal nebenbei fertigmachen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: diverse Bücher und Ratgeber

Den Rogge würde ich gern haben. Dürfen es im Tausch auch zukünftige schöne Sonnenaufgänge sein ? Vom Meer habe ich leider nur den Untergang ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: diverse Bücher und Ratgeber

Redviela, ich hab die Liste mal aktualisiert. Der Rogge ist leider am Samstag mitgenommen worden vom Tigerchen.
 
Oben