DisneyLand Paris ???

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr,
wollte mal fragen, ob schon jemand von euch da war? Wir planen nämlich villeicht dort hin zu fliegen und wollten uns vorher aber erkundigen ob das was wäre mit einem kleinen Kind von fast 2 Jahren?
Wär super, wenn schon jemand Erfahrungen gemacht hat
 
T

Tati

Ich war schon mal mit einer Freundin dort.
Toll dort.

Aber mit so einem kleinen Kind? Nee, ich selbst möchte warten, bis ich mit meiner Familiemal dahingehe. 10 sollten sie schon sein. Sonst dürfen die ja fast nichts fahren. Und nur wegen einer Parade zum Anschauen ... wir warten noch!

Da du vermutest, dass du schwanger bist: Die besten Sachen darf man schwanger gar nicht fahren! 100 Warnschilder und Videonachrichten, bis du beim Einstieg bist!


Lieben Gruß Tati
 

Katja

Löwenbändiger
Hi,

also ich kann Tati nur recht geben. Bevor die Kids nicht 10 sind bringt das nicht viel.
Dann fahr nach Orlando, da sind die Leute besser drauf und auch mit den Kleinen kann man da viel Spaß haben :-D
Hört sich komisch an, ist aber echt so :jaja:

Liebe Grüße
:mickey:
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo mein liebes Wichtelkind

Also ich war auch schonmal da und als Disneyfan fand ich es auch toll dort, aber mit einem fast zweijährigen Kind und noch dazu schwanger ist es einfach nur Stress pur.
Deine kleine Maus hätte nicht viel davon und ihr demzufolge auch nicht, noch dazu ist es ja nicht gerade billig. Das Geld könnt ihr besser in ein Familien bzw. Babyhotel in Deutschland stecken (das mache ich ab 2.2. auch :bravo: :bravo: ) und euch noch richtig gut erholen dabei.

Ich werde mit Robin auf jeden Fall noch warten bis er etwa 8 und mind. 1,30 m ist (ab da dürfen sie die meisten Sachen fahren) auch wenns mir schwerfällt :heul:

Liebe Grüße

Sandra
 
T

Tina/HH

Hallo Sabine!

Ich würde auch auf jeden Fall noch warten. Als ich da war, waren wirklich nicht viele Angebote für 2-jährige vorhanden. Fahrt irgendwo anders hin und hebt euch den Urlaub für später auf. Dann macht es umso mehr Spaß :)

Liebe Grüße

Tina
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ich war als Hochzeitreise dort. Und wir waren megemäßig enttäuscht. Das hat ja nicht viel mit Disney zu tun. Dabei ist mein man ein mega Fan davon und wir waren schnell wieder drausen. Nur am anfang ist da die Straße und dann kommt nur noch so was, wie man auch im Heidepark oder Hansapark u.s.w haben kann. Ich würde lieber mit deinem kleinen ins Legeland fahren da hat er mehr davon. :jaja:
 
A

AnneW

hallo,

ich kann jetzt mal aus der sicht vom "kind" schreiben, sophie war mit ihrem papa vorletztes jahr im disneyland paris für ein wochenende......

also, ihr hat es mit 7 jahren dort total gut gefallen, die paraden fand sie klasse. nicht so gut war wohl, daß es doch etliche fahrgelegenheiten gibt, wo sie damals mit 1,24 m knapp zu klein war (und sie sich sehr geärgert hat).

ansonsten kommt es auch auf´s wetter an. man steht viel in überdachten röhren oder dächern an, aber teilweise, wenn´s total voll ist, anfangs auch in der prallen sonne und lange anstehen ist normal dort!

ich würde das mit so einem kleinen zwerg auf gar keinen fall machen, das kind hat wirklich noch fast nix davon. und superteuer ist der ganze spaß auch noch, für das geld können andere ne ganze woche als familie in urlaub fahren!

aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder?!

liebe grüße, annew
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo!!!

Naja, da sagen alle das Du noch warten sollst, ist auch meine Meinung!
Ich war zweimal dort, einmal mit Familie (selbst noch ein Kind) und dann mit Kollegen. Ich finds superklasse, aber mit einem 2 Jährigen Kind? Man muss schon viel laufen, ausserdem stehst Du für die guten Bahnen mind. 1 Stunde wenn nicht noch mehr! die guten Bahnen (je schlimmer desto besser) sind meistens so überfüllt das man gar keine Lust mehr hat! Warte lieber noch ein wenig, da find ich den Europapark Rust doch besser, hat mehr für kleinen Kinder! :jaja: (Und ist auch viiieeel günstiger!!!)


Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben