disco??

wart/seit ihr disco gänger

  • ja

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • nein

    Abstimmungen: 9 52,9%
  • ab und zu

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • bin dagegen

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • muss jeder selber wissen

    Abstimmungen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

ConnyP

Die Harmlose
Schäfchen hat gesagt.:
Conny, mit deinen frühen Wehen solltest du Disco besser lassen!

Da hat Andrea natürlich recht, hab ich gar nicht mitbekommen...
Du, dann würd ichs auch lieber lassen :jaja:

erschrockene Grüße,
Conny
 
J

Jea

Ich war nie eine große Discogängerin.

Ich zog gemeinsame abende mit Freunden bei irgendwem daheim schon immer vor.

Discos finde ich allgemein zu verraucht, zu laut, zu unkommunikativ.

Und ich pflichte Andrea bei - in einer risikobehafteten Schwangerschat bzw. mit vorzeitigen Wehen würde ich ekinen Fuß in eine Disco setzen.

Dann lieber zu Hause mal die Musik lauter drehen und tänzeln.

Lg,
Jea
 

Maike

Unbezahlbar
In einer Disco war ich während meiner Schwangerschaft nicht, dafür öfter mal auf einem Konzert (allerdings unbekanntere Bands hier aus der Gegend, also kleinere Veranstaltungen.) Und das sogar kurz bevor Anne auf die Welt kam noch (sie musste doch Ihren Papa mit der Super-Band wenigstens im Bauch mal live erleben ;) )

Ich hatte allerdings auch keine Risikoschwangerschaft. Bei dem einen "großen" Konzert mit mehreren Bands konnte ich irgendwann im Laufe des Abends nicht mehr und hab dann gedrängelt, doch endlich zu gehen (zuviel Rauch, das lange Stehen und Gerdängel - und dann noch die Altrocker von Sweet :umfall: - das war zuviel für mich!)
 

Conny

Mrs. Snape
Als ich mit den Zwillis schwanger war bin ich dann nur noch in Cafes gegangen (so ab dem 4. Monat - zuvor noch ab und zu in die Disco, fühlte mich da aber auch unwohl) und wenns da arg laut oder verraucht war, sind wir auch wieder gegangen.
Mit Christoph bin ich in keine Disko mehr gegangen :nein: . Ich bin ehrlich gesagt auch dagegen, zumindest ab dem Zeitpunkt wo das Gehör des Kindes schon entwickelt ist, denn da hören sie dann auch alles!! Ich weiß jetzt leider nicht mehr auswendig, ab wann das stattfindet, wenn du´s wissen möchtest, guck ich nach. Du würdest ja auch nicht mit deinem Neugeborenen in ne laute Disco gehen, oder??

LG Conny
 
M

Maren1975

Bei Lukas war ich im 7. monat noch auf einem 3 tägigem Open Air ( Dynamo) in den Niederlanden!
Von der Bühne war ich weit genug weg und es hat total Spaß gemacht!
Ich tanze leidenschaftlich gerne, egal welche Musik läuft!
Also war ich in den anderen SS 1 Mal ( obwohl ich gerne häufiger gegangen wäre) in der Disco!
Allerdings haben wir hier nicht so die tolle Auswahl an Discotheken! Die einzige, in die ich ( wenn überhaupt noch ) gehe ist das " Jolly Joker" in BS!
 
S

Schneck

In einer Disco war ich das letztemal 1991 *lol* - also nicht während einer SS!

Während Pauls Schwangerschaft war ich auf einem Funk-Konzert (so geiiiiiil!!!) und bei einem St. Pauli Fussball Match - da hat Paul einen Purzelbaum geschlagen als ein Tor fiel und das Torlied losgeplärrt hat. Es hat ihm sicher nicht geschadet, aber ich denke es muss auch nicht sein!

In dieser SS kommt der Lärm eher von Paulchen - also auch Discolautstärke ;-)

Lieben Gruß
Bettina
 

conny87

Dauerschnullerer
hi,
Schäfchen hat gesagt.:
Conny, mit deinen frühen Wehen solltest du Disco besser lassen!

mama würde mcih auch nicht zu richtigen discos lassen, bloss wenn sie mit bei ist das sie mich unter kontrolle hat und auch dort wo man sitzen kann.
sie hat viel zu viel anst das etwas passiert und ich wollte auch nicht hingehen, war bloss mal neugierig gewesen ob dort jemand hingeht oder gegangen ist!! also keine angst! :)

lg
conny
 
Oben