Disc...nter

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab jetzt hier ein paarmal gelesen, daß Namen von Discountern mit P.ünktchen "unkenntlich" gemacht werden.

Warum? :verdutz:

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Disc...nter

Vielleicht weil sie denken das Werbung nicht erwünscht oder erlaubt ist? Quasi Schleichwerbung???
 

zarin

Familienmitglied
AW: Disc...nter

Wobei ich jetzt gerade überlege ob das Wort "Schleich"Werbung, auch Schleichwerbung ist :-D :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Disc...nter

Ganz einfach :

Google (u.ä. Suchmaschinen) findet Einträge, wo drin steht Tschibo, aber mit Tsch....o ist kaum etwas zu finden.

Dieses "unkenntlichmachen" kann von Menschen verstanden werden, aber nicht von Maschinen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
(die hier, aber nur hier dafür manchmal schreibt P.unkte *ggg*)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Disc...nter

Danke Tulpinchen, ich hab mich das auch schon gefragt! Manche schreiben auch nicht Ebay sonder E... oder xbay oder so. Wat soll dat?
 
Oben