Dirt Devil Akku-Blitz

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dirt Devil Akku-Blitz

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, so ein Akkudinger anzuschaffen.

Am Samstag bin ich beim Flohmarkt zufällig vor genau diesem von Dirt Devil gestanden (sogar OVP und nur 20 Euro). Ich hab ihn nicht gekauft, weil ich DD nicht traue, ich hab schon so viel Schlechtes gehört.

Ich denke, ich werd mir dann IRGENDWANN auch mal was Gscheites (teureres) zulegen.

War dir jetzt auch keine Hilfe, gell. :)

Liebe Grüße

Caro
 

nutella

Familienmitglied
AW: Dirt Devil Akku-Blitz

Wir hatten ein Alternativ-Produkt und ich kam nicht damit zurecht. Das Ausleeren des Schmutzes hat mich genervt. Das Aufladen hat auch ziemlich lange gedauert und der Akku hielt meiner Ansicht nach zu kurz.....Ausserdem mußte man mehrfach über die schmutzige Stelle. Kein Vergleich mit dem Staubsauger. Aber wie gesagt es war ein Alternativprodukt nicht das Orginal.
Mittlerweile haben wir einen Besen wie ein Handfeger mit Verlängerung von Weleda (kehrschaufel + langem Stiel) , man muss sich nicht bücken, in der Küche stehen. Der ist manuell, aber er erfüllt seinen Zweck.
LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dirt Devil Akku-Blitz

Ich hb hier übrigens auch noch eine "Rossmann" Variante (NP, glaube ich 25€) - die hab ich mir vor ein paar Monaten gekauft, weil ich irgendwie doch nicht von dieser Idee los kam und dachte, nur Dirt Devil sei eben ein Griff daneben gewesen.....
Das RossmannTeil ist schon besser, aber auch nicht soooo überzeugend.

Wnn du willst, verkauf ich Dir mein Rossmann Teil für 15€ - dann hast Du es wirklich günstig und kannst probieren ;-)

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dirt Devil Akku-Blitz

...

Wnn du willst, verkauf ich Dir mein Rossmann Teil für 15€ - dann hast Du es wirklich günstig und kannst probieren ;-)

:winke:


Meike, das ist eine gute Idee - hast Du evtl. noch einen link dazu?

ansonsten schau ich mir den beim nächsten Treffen an oder nehm´n einfach mal mit :)

Danke :bussi:

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dirt Devil Akku-Blitz

Meike, ist gebongt - ich nehm den mal

wo machen wir das nächste Treffen? ich würd Dich ja zuu gerne mit dem Putzer durch die Gegend laufen sehen :hahaha:

:bussi:


.
 
Oben