direkt röntgen lassen?

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Übernächste Woche haben wir bei Dr. Sacher für Jasmin den Kontrolltermin und nehmen Isabel zum "durchchecken" mit. Auffällig ist sie bisher eigentlich nicht. Jetzt ist halt die Frage, ob wir sie röntgen lassen sollen, so gesund ist das ja nicht und die röntgen dort ja im Normalfall vor der Untersuchung.

Bei Jasmin hab ich mich damals geweigert weil ich sicher war, dass sie nichts hate und sie hatte auch nichts.
Lass ich aber nicht direkt röntgen und da ist doch was, dauert das Ganze locker eine Stunde länger. Was ist wohl schlimmer?

LG
Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: direkt röntgen lassen?

Ich weiß nicht worum es geht.

Zum Röntgen allgemein: Ich würde es immer machen lassen, wenn es nötig wäre, aber nicht um im Zweifelsfall eine Stunde weniger zu warten. :ochne:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: direkt röntgen lassen?

Ich würde sie erst durchchecken lassen und die Meinung von Dr. Sacher abwarten.
Bei uns wurde erst geröntgt, als ganz klar war, dass da was nicht i.O. ist.

Bieten die das ernsthaft im Vorfeld an, ohne vorhergehende Untersuchung 8O?
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: direkt röntgen lassen?

Bieten die das ernsthaft im Vorfeld an, ohne vorhergehende Untersuchung 8O?

Ja, die Mädels am Emfang möchten das gerne vorher machen, damit die Termine eingehalten werden könen...

Uns wurde bei Jasmin gesagt dass wir dann eben ewig warten müssten wenns später gemacht wird. Wurde dann aber nicht gemacht :)
 
Oben