Dips zu Rohkost für Kinder

Italia

süße Fee
Hallölle

was für dips macht ihr euren Kids zu Rohkost?

Was mögen die?

Meine Kinder haben es ein weing für sich endeckt.. allerdings mit Aoili :) ich möchte aber was leichteres machen :D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Dips zu Rohkost für Kinder

Du kannst einfach nur Schmand hinstellen oder ein paar Kräuter nach Wahl und etwas Salz in Joghurt, Schmand, Creme fraiche, Frischkäse etc. rühren.
Falls du die Kunterbunte Familienküche besitzt da sind ein paar Anleitungen drin, die passen auch zu Pellkartoffeln.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Dips zu Rohkost für Kinder

ich habe da einen Alltime-Favourite, der ganz leicht ist:

Ein Päckchen Quark (10 oder 20% Fett) mit etwas Sprudelwasser glatt rühren und entweder mit frischen Kräutern und Salz/Pfeffer oder (nicht sooo gesund, aber superlecker) mit Kräuterlingen zum Streuen würzen.

Das ist so leicht, dass die Rübe das inzwischen selbst zubereitet.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben