Dip 0 oder Spikes

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dip 0 oder Spikes

Naja, wenn die Ärzte meinen, das es beunruhigend sind, machen sie sicher noch einen US um eben Nabelschnurprobleme auszuschließen.
Wenn es dich beunruhigt, bitte doch einfach um einen kurzen US einfach um mal nachzusehen.

Wünsche dir noch eine schöne Rest SS !
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Dip 0 oder Spikes

Die Kontrolle gestern Abend war angeblich total okay und ein Bilderbuch-CTG, auch wenn ich jetzt lauter Spikes gesehen habe...
OBT war auch okay.

Die extremen Abfälle (bis auf unter 100) waren alles Kontaktverluste, auf dem Gerät im KH konnte man das gut sehen, bei meinem FA halt nicht, der hat ein altes Gerät.

Die Ärztin sah keinen Grund zur Beunruhigung, ich versuche jetzt mal ihr zu glauben...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dip 0 oder Spikes

Ich hatte bei meinem ersten CTG letzte Woche auch drei Aussetzer, die kommen eben meist, wenn die Kids sich zu sehr bewegen. Herztonabstieg kann auch kommen, wenn sich das Kind um seine Achse nach unten dreht.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Dip 0 oder Spikes

Wo entbindest du? Marien?



Welches Marien? Das in Schwelm macht sowas nicht...

Werde wohl ins Helios gehen, die haben eine Kinderklinik für den Notfall und das KH ist nur 2 Autominuten entfernt :)

Heute ist Termin und es tut sich NICHTS. Werde gleich meine Hebamme anrufn, was ich ab wann versuchen kann, denn Einleitung im KH möchte ich nicht wieder...
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Dip 0 oder Spikes

Welches Marien? Das in Schwelm macht sowas nicht...

Werde wohl ins Helios gehen, die haben eine Kinderklinik für den Notfall und das KH ist nur 2 Autominuten entfernt :)

Heute ist Termin und es tut sich NICHTS. Werde gleich meine Hebamme anrufn, was ich ab wann versuchen kann, denn Einleitung im KH möchte ich nicht wieder...

offtopic
Du wohnst in meiner alten Heimat, ich komme ursprünglich aus Schwelm und bin es im Herzen auch immer noch. Wuppertal wird niemals meine Heimat werden dafür ist die Stadt einfach zu häßlich.:nix:
Alles Liebe und eine schnelle und schöne Geburt wünsche ich Dir.:winke:
 
Oben