Dinos von Schleich

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
40
AW: Dinos von Schleich

Ich will dir keine anbieten :) aber kann die Dinos von Playmobil empfehlen - da kann Kind mehr damit machen (Maul auf, liegen, stehen, Kopf hoch, runter...)

Wir haben den großen Langhals und die Kinder finden ihn immer besser als die einfachen Gummidinos (wir haben noch alte von meinem GG)

LG Tina
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Dinos von Schleich

:oops: ...ich hab meine bzw die meiner Jungs jetzt in einem anderen Fred angeboten (bzw wollte es heute machen...) ...aaaber ich gucke und frage auf jeden Fall , was von den anderen Tieren weg darf/soll....und meld mich dann bzw stelle Bilder ein....ich hoffe , das ist okay!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.654
129
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Dinos von Schleich

@Aurea, Einen Playmobil Dino haben wir hier auch schon aber der ist leider nicht ganz so stabil und hat schon sämtliche Beine verloren :nix:

@ Elulili, das ist lieb, dann warte ich mal

LG Sandra
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Dinos von Schleich

Hallo , ich musste heute länger arbeiten und habe es nicht geschafft-aber die Jungs wollen tats.welche verkaufen.

Mein Mann hat Sonntag Geb.tag , daher komm ich wohl erst Montag dazu Photos einzustellen ,reicht das ?

Liebe Grüße und guts Nächtle:winke: