dinkelstangen

F

Familie Bechberger

Hallo Gabriela,

Zwieback wäre eine gute Idee. Der von dm hat aber auch Meersalz drin und einer mit Zucker wollte ich ihr eigentlich nicht geben.
Brot bekommt sie abends mit Brust. ABer eine Alternative wäre es.

Leni wird immer kontrolliert, wenn sie die Stange isst. Da darf man keine Minute die Augen von ihrem Mund lassen, aber wie gesagt, ich finde sie zergehen sehr gut, wenn sie gelutscht werden.

Grüßle
 
M

Märilu

Ich wollte nur mal kurz zwischenwerfen: Vom "Kauenlernen" her sind die Stangen toll, denn sie können so gut seitlich in den Mund geschoben werden. Ich würde sia aber vorher etwas kürzen, zumindest halbieren.

Bei dm gibts die auch von alnatura.

Mit dem Salz wäre ich SEHR zurückhaltend. Salz ist einfach gar nichts für das Babyalter.

:winke: hab ich jetzt weiter zur Verwirrung beigetragen? :zahn:
 
T

Tati

Jetzt werfe ich einfach mal das ein: Babykeks von Milupa.
Hat so eine leichte Hundeknochenform.
Was wäre damit?
Ist darin etwas, was nicht so toll ist?

Tati
 
S

superbabe

grüssi,

ich hab die dinkelstangen ausprobiert mit folgendem resultat: BLÄHUNGEN!!!!

sowohl bei mir als auch bei anna-lena (sie arme hat die halbe nacht geschrien!!!)

es mußte wohl an den stangen liegen, wir haben beide sonst den ganzen tag nichts blähendes gegessen und sie hat wohl eine doppelte ladung abgekriegt: stangen, die sie gegessen hat und dann nochmal zusätzlich durch die muttermilch :heul:

busserl,

karo
 
Oben