Dinge in den Popo stecken

G

GeeSabse

Hallo!

Vielleicht juckt ihn da hinten ja was oder so.
Habe auch noch nie sowas gehört, würde aber mal den Arzt fragen wenn ich deine Schwester währe.

Gruss
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Hm...
...an eine verspätete anale Phase habe ich auf Anhieb auch gedacht. :???: Einfach mal den Kinderarzt darauf ansprechen, würde ich sagen.
Ist deiner Schwester wahrscheinlich auch nicht soo angenehm, aber wie heisst es so schön... "zum Wohle des Kindes".
Einen Kinderpsychologen fänd ich persönlich ein wenig übertrieben, also gleich zum Anfang. Erst Kinderarzt und wenn der/die sagt, ab zum KiPsych, dann fänd ich´s auch ok.
Ist halt nicht leicht und beneiden tu ich deine Schwester ehrlich nicht, aber das sie was tun muss, muss ich hier ja nicht erwähnen.

In diesem Sinne, alles Gute und vielleicht hälst du uns ja auf dem Laufenden??? :?

Ganz liebe Grüße,

Jessy
 
Oben