Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Claudia ich verstehe dich und finde es auch ganz ganz übel...
"Rumheulen" weil einen niemand einstellen will aber schwarz ordentlich zu Hartz16 dazu verdienen :(
Noch blöder wenn es Verwandschaft ist...




Mir fällt da noch was ein :umfall:

Mein Mann hat früher mit einer totalen Chaostruppe Fußball gespielt.
Unter anderem befand sich im Sanikasten lange Zeit nix anderes außer Veet...:nix:
Und im Team gab es jemanden den sie nur Dildo genannt haben...ich kam mal auf die wahnwitzige Idee meinen Mann zu fragen wie er zu dem Spitznamen kam :ochne:
Seitdem kann ich dem auch nur noch schlecht in die Augen gucken :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ups, Claudia, in deiner Haut möchte ich da auch nicht stecken. :(

Im Übrigen find ich es auch unmöglich, wenn man sehr intime Details seines (Ehe)-Partners zum Besten gibt, egal wem gegenüber. Wenn man eigene Peinlichkeiten zum Besten gibt - gut, muss jeder selber wissen. Aber die des Partners? :umfall: Wäre für mich glatt fast ein Trennungsgrund, wenn ich wüsste, Robert erzählt irgendetwas über mich in die Richtung bei seinen Kollegen oder sonstwem. :piebts:

Liebe Grüße
Angela

Hab ich Dir eigentlich erzählt, was Robert mir erzählt hat? :weghier: ;-) ..... :-D

Selbständig heisst ja nicht immer "gut verdient"...
Das ist es, was mich zurückhalten läßt...und die beiden Kinder...wenn ich wüßte, der Laden läuft gut und/oder die machen wirklich x-mal im Jahr Luxus-Urlaube, dann sähe die Sache anders aus. Ich weiss aber auch, dass sie von morgens 8 bis abends um 8 da im Laden stehen und selbständig sein ist kein Zuckerschlecken, ich möchte es nicht sein. Also :zeitung: - ich kann immer noch was sagen, wenn ich es für nötig halte und wenn sie Pech haben, fliegt es eh auf, denn es laufen immer mehr "Sozialfahnder" rum.

:winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

mein alter Nachbar mit dem appen Ei. :umfall:

:lachen::crazy::p


...als ich das jetzt las, dachte ich hääää :verdutz: appes Ei :???: ...hat Anschela da einen Buchstaben vergessen und wenn ja, welchen :???: ...aber jetzt ist klar "Peng, Ei weg" bzw. ein Ei fehlt...:hahaha: :oops:

...und das hast Du sofort erkannt ? ;-( ...:cool: :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:lachen::crazy::p


...als ich das jetzt las, dachte ich hääää :verdutz: appes Ei :???: ...hat Anschela da einen Buchstaben vergessen und wenn ja, welchen :???: ...aber jetzt ist klar "Peng, Ei weg" bzw. ein Ei fehlt...:hahaha: :oops:

...und das hast Du sofort erkannt ? ;-( ...:cool: :hahaha:

Na ja, im Zusammenhang mit der Erklärung war es dann schon für mich ersichtlich. :-D Damals hatte ich noch Prädikat Adlerauge. Heute würde ich vermutlich nicht einmal mehr scharf sehen, wenn noch viel mehr fehlen würde. :weglach:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

...also bei einem knackigen Burschen, wäre mein Blick wahrscheinlich auch sofort auf's Gemächt gefallen, aber bei einem alten Herren hätte ich meine Augen gezwungen, auf Gesichtshöhe zu bleiben :nix:...


:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Anschelaaaa :weglach:
Ich kann nicht mehr :weglach:

LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

War jung und knackig, zwar nicht ganz mein Typ. Aber durchaus einen 2. Blick Wert :-D
 
Oben