Dinge die die Welt nicht braucht...

Silvia

Showtalent
...dazu gehört für mich eindeutig, sich ganz kurz bevor man eine neue Arbeit anfängt eine richtig fette Erkältung einzufangen. :bruddel:

Jürgen darf mir gleich mal ein Suppenhuhn kaufen gehen und nen grossen Beutel Zitronen.

Ich kann das jetzt nicht brauchen verdammt. So ne richtige Erkältung hatte ich schon ewig nicht mehr, warum gerade jetzt?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

Oje Silvia,

:besserung

Die Erkältung ist dieses Jahr überall so fies. Ich kämpfe trotz AB schon seit über 2 Wochen damit :ochne:

Drück dir die Daumen, das du es schneller loswirst
 

Silvia

Showtalent
AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

Du machst mir ja Mut :hahaha:

Momentan beschränkt sich das Ganze noch auf die Stirnhöhlen und den Hals, das geht ja noch. Aber wenns auch nur noch ein bißchen fieser wird geh ich zum Doc. Das Risiko ist mir im Moment zu groß dass ich jetzt richtig ausfalle. :(
 

Ulrike

will auch einen
AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

Ach du Schande, das ist im Moment aber auch wirklich schlimm mit dieser Erkältungswelle :ochne: Mein Mann war jetzt auch eine Woche lang zuhause, bekam AB. Die Kids bekamen aus Sympathie zum Papa gleich noch nen Magen-Darm-Infekt und sind seit Freitag zuhause... :umfall:

Ich schick dir mal ganz viele Heilepuster rüber :troest:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

Oh das ist jetzt fies. Also ich bin ja nicht so schnell mit Medis, aber wenns grad wirklich so gar nicht passt, wie jetzt in Deinem Fall z.Bsp. nehm ich Wick Daymed für den Tag und Medi-Night für die Nacht. Das hilft meist echt gut. Dazu noch Erkältungsbad und viiiiiel Ruhe!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

Oh das ist natürlich doof, dann halt kein Bad. Dafür dann eben ab auf die Couch und schön warm einmummeln, so dass man richtig schwitzt :jaja:
 

Silvia

Showtalent
AW: Dinge die die Welt nicht braucht...

Ich sitz mittlerweile mit weit aufgedrehter Heizung und Fleeceweste auf der Couch. Dazu ein Erkältungstee - ich mag doch gar keinen Tee :ochne: Egal, wat mut dat mut
 
Oben