Dinge, die die Welt nicht braucht

A

Adriette

AW: Dinge, die die Welt nicht braucht

In der Weihnachtszeit gab es mal ein Klopapier mit Lebkuchenduft...

Ich gebe zu, das hatte ich auch. Eigentlich eher gekauft wegen der Elch-Muster drauf. Aber der Duft war erträglich dezent und angenehm. Hatte schon mal im Hotel welches mit Blumenduft, das roch aber eher, wie der Stein, der im Klo hängt. Bäh.:umfall:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die die Welt nicht braucht

Jetzt seit doch nicht sooooo :( Wir haben je nach Jahrenzeit so ein Klopapier das duftet und es riecht dann im ganzen Bad danach (der Winterduft war super). Habe auch den Rasenduft bei mir sitze ja an der Quelle und er riecht wirklich nach Rasen so schlechte Nase kann ich doch nicht haben.

So Klodufthänger riechen für mich nicht gut irgendwie so künstlich.
Liebe grüße Jasmin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dinge, die die Welt nicht braucht

Jetzt seit doch nicht sooooo :( Wir haben je nach Jahrenzeit so ein Klopapier das duftet und es riecht dann im ganzen Bad danach (der Winterduft war super). Habe auch den Rasenduft bei mir sitze ja an der Quelle und er riecht wirklich nach Rasen so schlechte Nase kann ich doch nicht haben.

So Klodufthänger riechen für mich nicht gut irgendwie so künstlich.
Liebe grüße Jasmin


Es ist doch aber jedem das seine ;-) Und ich fand den Grasduft nicht angenehm...

Meine Schwester hatte mal eins aus Frankreich mitgebracht. Das war sooo toll! In lila mit einem zarten Duft...

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dinge, die die Welt nicht braucht

Markus :weglach:


Also sowas brauch ich nicht...mein Bad riecht auch so gut :jaja:
 
Oben