dinge die die welt nicht braucht?

Genoveva

Lynchtante
AW: dinge die die welt nicht braucht?

Oh meinen Eierkocher würde ich nicht mehr hergeben!!
mein kirschentkerner ist von weltbild für 8 euro...

zum thema tastatur fällt mir nen beheizbarer kaffeebecher für USB ein ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: dinge die die welt nicht braucht?

Crocks mit Fell? Ich hab dieses Jahr wieder mal meine Lieblingssorte Hausschuhe nicht bekommen, das sind so Filzschuhe mit Reißverschluß und fester Sohle. Find ich klasse, ich kann gerade mal rausgehen damit und sie sind schön warm. In Pantoffeln bekomme ich immer kalte Füße "von oben".
Ich mag zwar keine Crocks, aber vielleicht ist das doch ne Möglichkeit für mich...

Ach so, unnützes Zeug: Ölsprüher für Salat, oder Käseschneider mit "Drahtmesser" und der automatische Apfelschäler.

Salat
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: dinge die die welt nicht braucht?

...Eierschalensollbruchstellenverursacher - oder wie dat Ding heißt.

LG Nele
 
M

mazimami

AW: dinge die die welt nicht braucht?

Was überhaupt nicht brauchbar ist, ein Gefäß in dem man mit Seifenreste "angeblich" wieder eine ganze Seife machen kann.:umfall:....funktioniert ÜBERHAUPT nicht!:ochne: War eine komplette Fehlinvestition, aber stürzte mich dabei auch nicht wirklich in den finanziellen Ruin!!:hahaha:

:winke:
 
M

mazimami

AW: dinge die die welt nicht braucht?

Nochwas ist mir eingefallen: So ein Ding mit unterschiedlich großen Löchern, in denen man die Portionen an Spaghettinudeln, die man braucht "abmessen" kann. :umfall:Brauch ich nicht. :rolleyes:
 

Nemo

nah am See
AW: dinge die die welt nicht braucht?

Mein Favorit: ein elektrischer Feuchttuchwärmer. Gesehen auf der Wunschliste meiner Cousine. Ich könnts verstehen, wenn man in Island wohnt. Aber im sonnigen Californien :ochne:

Kopfschüttelnde Grüße
Sandra
 
Oben