Dildoparty U(n)mfrage ;)

E

erotikangel

Hallo meine Lieben!

Hätte gerne mal eine Meinungsumfrage bezüglich so genannter „Dildopartys“ gestartet…

Ich hab mich bei den Sowiesoundirgendwoals eben solcher beworben, da ich so genannte „Erotikpartys“ veranstalten will…

Deshalb jetzt mal meine Frage an euch: Würdet ihr einen Abend wie eine Tupper-Party machen, nur eben mit Dildos/Vibs, Massageölen, Dessous etc.? Oder hättet ihr auch Hemmungen euren Freundinnen/Bekannten/Arbeitskollegen dazu einzuladen?
Wenn ja, warum?

Mich interessiert das einfach, denn ich denke, dass man gerade in den "normalen" Sex-Shops viel eher Hemmungen als Frau haben muss, als bei sich zuhause im Wohnzimmer im Kreise der Freundinnen.
Und Internet & Co. bieten halt keinerlei Beratung und „Testmöglichkeiten“...

Also, wie seht ihr das? Gehört das Thema "Sexspielzeug" nur ins private Schlafzimmer oder sollte man das auch mal mit den Freundinnen besprechen?

Deine Meinung auch gerne über private PN.

Erotische Grüße
Karin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dildoparty U(n)mfrage ;)

Ah ja,

genau, Du hast Dich eben beworben - und überziehst aber das Netz mit ebensolchen Umfragen und Werbung - weisst Du was?
Geh anderswo spielen.


Übrigens:
Guten Morgen allerseits :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Dildoparty U(n)mfrage ;)

Guten Morgen!:winke:

Ich glaub kaum, dass hier überhaupt jemand, und schon gar nicht im Kaffeklatsch, drauf antworten wird ;)

Liebe Grüße Nike
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dildoparty U(n)mfrage ;)

Wie, outet Ihr Euch nicht mit Vor- und Zunamen und schickt dem Chef direkt einen Hinweis ob er nicht auch mitmachen will? *verständnislosgugg*

Guten Morgen ;o)
Martina, die gerade Werbe-Telefonschreck spielt *kicher*
 
Oben