Digitalkamera

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo

ich such eine Digitalkamera, soll nicht zuu teuer sein, ich dachte an max. 40Euro inkl. Versand.

Lilly hat zu Weihnachten soo eine schöne Digicam bekommen. Sie war auch nicht die billigste, hat immerhin 100Euro gekostet. Und jetzt hat sie letztens ungewollt
kaputtgemacht. :heul:
Sie ist mit der Camera in der Hand hingefallen, ok, es war keine Absicht. Aber trotzdem ärgerlich...

Lilly war natürlich tottraurig!

Jetzt dacht ich schenk ihr zum Geburtstag nohcmal eine. Es soll aber diesmal keine so teure sein. Das seh ich jetzt irgendwie auch nicht ein, diesmal such halt nach einer gebrauchten.
Vielleicht hab ich ja Glück und es will einer seine alte loswerden?

LG
Tanja :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Digitalkamera

Hhm,

meine Schwiegereltern hätten noch eine von Maginon!

ich such mal, welche es ist!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Digitalkamera

haben sie heute im schwarzen Netto für 39,99 im Angebot:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Digitalkamera

Schwarzen Netto gibts bei uns leider nicht, nur rot-gelben... :)
Aber schick wär die schon, mir aber ein optischer Zomm lieber.

Ja Jenni, such mal. :jaja:
 

Alvae

Pieps
AW: Digitalkamera

Altwernativ spiele ich mit dem Gedanken mich ebenfalls von meiner Exilim zu trennen um komplett auf Spiegelreflex umzusatteln...

Aber auch hier kommen wir mit 40 Euro wohl nicht hin... aber guck mal selber, hier der Amazonlink zu der Kamera:

[ame="http://www.amazon.de/Casio-EX-FC100-Highspeed-Digitalkamera-Bildstabilisator/dp/B001PHBBB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273153648&sr=8-1"]Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera 2,7: Amazon.de: Elektronik[/ame]
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Digitalkamera

Hallo Ute,

kann ich mich mal für die exilim anstellen? Eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht.... :)

LG
Andrea
 
Oben