Pluto Schokoladine 19. Januar 2007 #9 AW: Digitaler Clearblue? lach ich dachte schon... Na dan frag ich mich auch wieso dieser aus dem nichts aufgetaucht hinauf geholt wurde. Öhmm Rosi immer schau ich nicht auf das Datum! Jedoch würde ich solche Beiträge auch nicht aus dem 04 herauf holen.
AW: Digitaler Clearblue? lach ich dachte schon... Na dan frag ich mich auch wieso dieser aus dem nichts aufgetaucht hinauf geholt wurde. Öhmm Rosi immer schau ich nicht auf das Datum! Jedoch würde ich solche Beiträge auch nicht aus dem 04 herauf holen.
Rebecca Pfiffikus 19. Januar 2007 #10 AW: Digitaler Clearblue? Oh man Und ich dachte schon, Igantia ist vielleicht schwanger
M Maminka Familienmitglied 19. Januar 2007 #11 AW: Digitaler Clearblue? ...und so können Gerüchte entstehen: "Habt Ihr schon gehört, die... ist schwanger!"
AW: Digitaler Clearblue? ...und so können Gerüchte entstehen: "Habt Ihr schon gehört, die... ist schwanger!"
Pluto Schokoladine 19. Januar 2007 #12 AW: Digitaler Clearblue? Maminka hat gesagt.: ...und so können Gerüchte entstehen: "Habt Ihr schon gehört, die... ist schwanger!" Zum Vergrößern anklicken.... öhmm sind doch keine Gerüchte entstanden. und deshalb *so könnten Gerüchte entstehen* (oder?) aber stimmt so ist es. Es geht schnell.
AW: Digitaler Clearblue? Maminka hat gesagt.: ...und so können Gerüchte entstehen: "Habt Ihr schon gehört, die... ist schwanger!" Zum Vergrößern anklicken.... öhmm sind doch keine Gerüchte entstanden. und deshalb *so könnten Gerüchte entstehen* (oder?) aber stimmt so ist es. Es geht schnell.