Digitaler Bilderrahmen

Nona

Familienmitglied
AW: Digitaler Bilderrahmen

Wir hatten einen, aber der hat beim "Bildumschalten" immer ein ganz leises Geräusch gemacht :( und wenn man das einmal gehört hat, gehts einem mächtig auf den Keks. Also zurück damit zum Händler - Austauschgerät und - genau das Gleiche. Also haben wir das Teil wieder abgeschafft.
Welche Marke es war, weiß ich nicht mehr, aber mit 90,00€ wars auch kein Schnäppchen.

LG Nona
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Digitaler Bilderrahmen

ich hab im april einen von sony geschenkt bekommen, bin zufrieden. macht keine störenden geräusche.
aber ich hab ja auch keine vergleich zu anderen.....

weiß auch nicht, was er gekostet hat.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Digitaler Bilderrahmen

Wir hatten einen von Kodak und haben ihn meiner Mama zum Geburtstag geschenkt mit vielen Bildern von uns vieren.
Er macht keine Geräusche und sie scheint noch immer sehr zufrieden zu sein.
 
Oben