Digitalbilder "entwickeln" lassen (Online)

Annette

Die Nette
AW: Digitalbilder "entwickeln" lassen (Online)

Schlecker hab ich einmal versucht - nie wieder! Meine Bilder hatten alle absolut keine Farbe, alle nen richtig weißen Stich, auch die Negative waren entsprechend schlecht von der Farbe. Ich war so enttäuscht!!!
Ich kann den DM nur empfehlen. Früher war ich immer nur im Fotogeschäft, weil ich viel Wert auf die Bilder gelegt hab. Dann hab ich mir Alternativen gesucht. Wie gesagt, Schlecker war gleich wieder vom Tisch, obwohl wir den auch gleich um die Ecke hätten. Und beim DM bin ich hängengeblieben, weil die Bilder etwa der Qualität vom Fotostudio entsprechen.

Grüße
Annette
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Digitalbilder "entwickeln" lassen (Online)

:winke:

wir lassen unsere Bilder immer bei http://www.fotolaboclub.deentwickeln. Die schicken dir das dann direkt nach Hause. Kostet allerdings 2,95€ extra
Und wenn du im moment den Promotion-Code 153135 eingibst, kosten z.b. 9x13cm Bilder 0,09€.
 
Oben