Dieter Bohlens Buch

Habt ihr Dieter Bohlen´s Hörbuch / Buch?

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T

TrimaeckHasi

Hallo,

da ich jetzt schon oft dumm angeschaut wurde und komische komentare mir anhören musste, muss ich jetzt mal fragen ob es hier den einen oder anderen gibt der sich das auch schon Dieters Buch angehört hat bzw gelesen hat.

wir haben extra, als das buch nicht mehr verkauft werden durfte, uns das hörbuch im internet für 35 Euro ersteigert. (wer zu spät kommt....)

wir hatten damals schon sein erstes uns immer im auto angehört und fanden es sehr interessant und witzig.

so nun bin ich mal gespannt wie viele es gibt.

lg nadine
 
N

NimueVerdandi

:p
Ganz sicher nicht! Und ich persönlich finde es furchtbar Bürger eines Landes zu sein, wo so ein Buch und Autor in den Bestsellerlisten landen kann. Einfach nur peinlich!!!


Silke
 
S

Sylvi

:o :o :o

Das wäre das letzte, was ich haben möchte! Wenn´s mir jemand schenken würde, würde es sofort im Mülleimer landen!!

Liebe Grüße
Sylvia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Ich habs! *michmaloutenmuss* :jaja: ....als Hörbuch! Ich höre es im Auto! Die beste Nebenduselei die es gibt! Einfach witzige Unterhaltung..... :-D ...finde ich
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich habe das buch. Gelsen habe ich es immer abends im bett, ist eine nicht so anstrengende Lektüre :-D
 
K

Keksimaus

Wir haben das Hörbuch ... aber nix für bezahlt :-D
Genauso wie das erste Buch auch, als Hörbuch.
Hab aber beides noch nicht angehört.
 
Oben