Dieses süße Lied aus der T-mobile-Werbung, ...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dieses süße Lied aus der T-mobile-Werbung, ...

Nö, nen Link hab ich nicht. Aber ich seh die seit ein paar Tagen andauernd im Fernsehen, obwohl ich nicht oft und viel gucke.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dieses süße Lied aus der T-mobile-Werbung, ...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eY4QWPCexl4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eY4QWPCexl4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


-----------

büddeschöööööööööön !!!!

ist es das???


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dieses süße Lied aus der T-mobile-Werbung, ...

Hach, das ist es...wie schöööön!!!
Und wenn der Song komplett rauskommt, dann bin ich die erste, die ihn sich kauft! :achwiegu:
Den angegebenen Song hab ich im Netz nämlich leider nicht gefunden :(

Danke!! :bussi:
:winke:
 
Oben