Dieses Shirt...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dieses Shirt...

... ok, wg. der Qualität ist ein Grund.. doch ich hab damals für Laara auch eins machen lassen. LA-Shirt hatte ich von H+M gekauft und den Bügelaufdruck über eine Verkäuferin bei ebay anfertigen lassen nach Anfrage

Das war zu ihrem 1. Geburtstag. Das Shirt liegt nun in ihrer Babykiste :)

.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dieses Shirt...

Schade, in Ralph`s Größe gibt es das nicht mehr - ich bräuchte den Text:

Hoffentlich bin ich bald 18


:)
 

Su

Das Luder
AW: Dieses Shirt...

Also, bei uns hätten da die Größen nie gestimmt die fallen echt groß aus, mit 4 hätte ich bin bald 3 gepasst oder so:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dieses Shirt...

Ich hab mal eben ein "ICh bin bald 2" Shirt gesucht. Das Währe es doch glatt. :zwinker: und die Größe stimmt auch :achwiegu:
 

Kitty

you can never have enough
Oben