Dieses Lied

Melly

Husch Puscheli
höre ich gerade wieder bis mir die Ohren bluten,ich finde es immer wieder genial.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bAsA00-5KoI"]YouTube- Metallica - Nothing Else Matters [Original Video][/nomedia]
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Dieses Lied

Oh ja, ist ein wirklich schönes Lied :bravo:. Ich finde überhaupt alle Platten gut, die bis zum Black-Album rauskamen (die neueren Sachen habe ich nicht :().
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dieses Lied

Oh, ja! :bravo:
Metallica habe ich rauf und runter gehört und ich höre auch heute noch sehr gern ihre Musik!

Mittlerweile mag ich es aber auch gerne einmal etwas ruhiger, so zum Beispiel:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=H7csvgL-G3E&feature=related"]YouTube- Gregorian - Nothing else matters[/nomedia]

:hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Dieses Lied

Dieses Lied ist ein Dauer-TopTen für mich :jaja: :prima: Das ging soweit, dass ich mir das Intro z.T. auf der Gitarre selbst beigebracht hab (aber nur die ersten Takte, ich spiele gar keine Gitarre -g-)
 
Oben