Dieses Lied......

M

Michaela83

AW: Dieses Lied......

Höre jetzt leider das erste mal von dem Film und auch von dem Song aber ich muss sagen gefällt mir auch sehr gut.

viele Grüße
Michaela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dieses Lied......

Bine, ich würd gerne mitplaudern, aber ich kann das nicht öffnen... meine olle Krüke von Rechner wird dann nicht mehr fertig mit laden...:rolleyes:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Lied......

Oh je, Lucie :troest:

Bei amaz*n kannst du den Film "Once" finden und die CD zum Film - dort kann man auch reinhören (ohne Bild), vielleicht schafft das deine "Krücke" ja *kicher*

Liebe Grüße,
Sabine
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Lied......

Das ist ein total schöner Film *schwärm*...

wir haben gestern zumindest den Anfang geschaut - aber der ist so schön, dass mein Mann und ich gestern um 11 Uhr beschlossen haben: der ist zu schade, um ihn halb schlafend auf dem Sofa zu schauen :hahaha:.

Es ist ein Film mit ganz viel "handgemachter" Musik. Eine Romance eingebettet in schöne Lieder.

Hach, ich bin ganz begeistert. Aber ich kann mir vorstellen, wer diese Art Musik nicht mag, der findet auch den Film net so dolle.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben