Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

E

ElliLee

AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

Hallo, und ojeeeeee

ich hab beim lesen voll die Gänsehaut bekommen, eijeijei, das kann man wahrlich SCHOCK nennen.

Das sie im KH schon wieder mit spielen beschäftigt war, ist beruhigend.

Ich hoffe ihr als Eltern macht euch nun nicht Vorwürfe, sondern seid einfach froh das alles gut gegangen ist.

3 meiner Kinder haben auch Erfahrungen mit Notarzt und Tatütataa-Krankenwagen gemacht, was uns (mehr mich als meinen Mann, der die Ruhe selber ist, egal was passiert *neid*) jedes Mal fast durchdrehen lassen hat.

Ich wünsch euch alles alles Gute und keine solch grausamen Schocks mehr für die Zukunft.

Nimm deine Maus mal ganz fest in den Arm und sag ihr, daß viele Menschen ( wir hier sind schon 6 an der Zahl ) froh sind, daß ihr nix Schlimmeres passiert ist.

Mit lieben, aufmunternden Grüßen

Elli :)
 
P

Paulchen

AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

:umfall: Und ich denk, wie und wo steckt das Kind nen Nagel in den Sicherungskasten :oops:


Oh Mann, das hab ich auch die ganze Zeit beim Lesen gedacht und wie sie wohl an den drangekommen ist (bei uns hängt der hoch und im Flur... *ggg* danke für die Aufklärung! Hedwig, du siehst, auch bei mir gings nicht so klar durch :))

Euch aber alles Gute und esst heute abend mal das Eis von vorgestern auf den Schreck - da kann ja wohl nichts mit passieren, oder? Gut, dass heutzutage meistens Schutzsicherungen in den Häusern installiert sind, darauf haben wir auch geachtet, als wir eingezogen sind!!!!

Erschreckte Grüsse von Katja, die auch mal so ein Kamikazekind war - und dennoch alt und weise geworden ist (zumindest stecke ich heutzutage keine Stricknadeln mehr in die Steckdose, die Variante wars nämlich bei mir)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

Madame ist wieder zu Hause. In den 24-Std. wo sie im KH war, ist nichts auffälliges gewesen. :umfall: Dafür hat sie nun ein T-Shirt und einen Teddybären mehr in ihrer Sammlung. :hahaha: als Geschenk von den Schwestern der Kinderstation wo wir ja mittlerweile Stammgast sind.
 
H

honey

AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

Dafür hat sie nun ein T-Shirt und einen Teddybären mehr in ihrer Sammlung.

Naja - ist ja wenigstens noch was Gutes bei rausgekommen!:crazy:

Mein Bruder hat das damals auch mal gemacht, da muss er auch etwa drei gewesen sein. Er hat da die einzige Steckdose in drei Etagen gefunden, wo keine Sicherung drin war. Und eine Schraube - wir wissen auch bis heute nicht, wo er die gefunden hat. Aber ihn haben sie damals nicht im KH gelassen. Er ist halt zur Untersuchung und sie haben ein EKG über 10 Min. geschrieben und haben uns dann wieder heim geschickt.:ochne:

Er hat noch andere Sachen gemacht; das was ich noch am Lustigsten fand ist dies hier:

Pünktlich zur Einschulung setzt sich Mister auf seinen neuen, endlich gepackten Schulranzen, fällt damit um - und bricht sich den rechten Arm...:hahaha::umfall:

Er fand das ziemlich komisch (und findet es bis heute), und ich ebenso... :rolleyes:
 
B

BensMama

AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

huhu
das klingt ja recht aufregend bei euch...

ich hab das mit 6 jahren mal gemacht*gg*
mein opa hat gestrichen und die steckdosen neu rangemacht und ich wollte ihm helfen, und hab das falsche loch getroffen. soweit ich weiß standen meine haare hoch ich war ewig an dem nagel und mein opa hat mich die treppe runtergezogen und den finger unters wasser gehalten...
mhh an krankenhaus und sowas hat da aber keiner gedacht...muss ich mir nun gedanken machen?*Fg*

gut das nichts passiert ist...
als nächstes kommen denn feuerspiele oder sowas?!

liebe grüße
 
Oben