Dieses Kind. Aua muss halt gepustet werden...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
..egal wo es auch ist.
Am Kopf, am Bein, an der Hand... Das muss einfach sein. Ganz ernergisch will Dominik, das sein Aua auch brav von Mama gepustet wird. Macht Mama ja auch.

Ihr wollt nicht wissen, wie das aussieht, wenn der kleine Mann sich das beste Stück stößt? :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dieses Kind. Aua muss halt gepustet werden...

Ähm :???: wie meinste das denn jetzt :???: Ich muss auch alles bepusten, aber da ist ja auch nichts dabei....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Kind. Aua muss halt gepustet werden...

und meiner will überall bussis hin, nur da konnt ich mich doch noch dagegen wehren, weil das beste stück wird ned abgeknutscht :umfall:

kann dir ja sooooooo gut nachfühlen wie´s dir geht
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Dieses Kind. Aua muss halt gepustet werden...

wie pustet ihr denn :???: :hahaha:

Na mit dem Mund und Puste halt.
Aber irgendwie komm ich mir doch kommisch vor, wenn Dominik nur in der Unterbüx vor mir steht, sein bestes Stück in der Hand und sein Körper in meine Richtung gedrückt....Das muss für außenstehende recht merkwürdig aussehen....aber zum glück sieht das keiner:hahaha:
Gepustet wurde das gute Teil natürlich:)
 

eske

Familienmitglied
AW: Dieses Kind. Aua muss halt gepustet werden...

:hahaha: ich lach mich weg, gut das ich eine Tochter habe und wenn Eske sich weh tut, dann braucht sie nur ein Kühli.........!

lg Marina:)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Dieses Kind. Aua muss halt gepustet werden...

:hahaha: ich lach mich weg, gut das ich eine Tochter habe und wenn Eske sich weh tut, dann braucht sie nur ein Kühli.........!

lg Marina:)

Ne oder? Eske ist ein Mädchen??? Würde da jetzt nicht noch Luise stehen, würde ich immer noch denken, das Du einen Jungen hättest.:verdutz:
Ich dachte immer, ihr hättet halt einen sehr nordischen Namen gewählt....
Jetzt war ich doch sehr verwirrt.
 
Oben