dieses Babylachen finde ich soo ansteckend süß...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: dieses Babylachen finde ich soo ansteckend süß...

:weglach:

Guck mal den hier...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5P6UU6m3cqk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5P6UU6m3cqk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zaza, völlig von der Rolle!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: dieses Babylachen finde ich soo ansteckend süß...

Zaza, der Kleine ist im wahrsten Sinne des Wortes der Brüller. Ich liege fast auf dem Boden vor lachen! Sowas von drollig!!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: dieses Babylachen finde ich soo ansteckend süß...

Man kommt hier heut ja gar nicht mehr raus aus dem Lachen! :weglach::weglach::weglach:
 
Oben