Dieser TV-Spot...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Dieser TV-Spot...

ich wär sehr unangenehm berührt wenn mich jemand als " fitte Omi " bezeichnen würde.

lg
Bärbel
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Dieser TV-Spot...

Ähm, auch Haarspalter kennen Wörter wie titulieren, dieses Wort hat zumindest meiner Kenntnis nach keinen regionalen Unterschied. :mrgreen:

Und nochwas zu der "feinen Dame": Ich wollte es nicht so deutlich schreiben aber jetzt muss es raus: ich finde diese Frau gruselig, fürchterlich, schrecklich...(Alle Regionen vertreten?)
Und sollte das der Inbegriff der besseren Gesellschaft sein, dann vergeht mir alles!
Soviel zum Thema Werbestrategien.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Dieser TV-Spot...

Ähm, auch Haarspalter kennen Wörter wie titulieren, dieses Wort hat zumindest meiner Kenntnis nach keinen regionalen Unterschied. :mrgreen:

Und nochwas zu der "feinen Dame": Ich wollte es nicht so deutlich schreiben aber jetzt muss es raus: ich finde diese Frau gruselig, fürchterlich, schrecklich...(Alle Regionen vertreten?)
Und sollte das der Inbegriff der besseren Gesellschaft sein, dann vergeht mir alles!
Soviel zum Thema Werbestrategien.

DAS unterschreib ich zu 100%

...und im Übrigen würde ich auch keine ältere Dame einfach so als Oma oder Omi ansprechen , da dies ein familiäres Wort ist.

Ich wollte damit nur erläutern , welchen Typ "ätere Dame" ich meine ,nichts anderes.
Es kein Schimpfwort für mich , eher ein sehr persönlicher/familiärer Begriff .

Es kommt ja nun auch immer darauf an , in welchem Zusammenhang man was wie sagt , finde ich.

Wenn ich zu einer fremden älteren Dame sagen würde "Ey Omma " , "..die Omma da....bla bla..." dann ist das abfällig und respektlos.

Aber so habe ich es ja nun weder geschrieben noch gemeint....

Ich hoffe sehr , das über mich später gesagt wird , was für eine lustige , liebe und fitte Omi ich bin , und ich hoffe auch eine zu werden!:jaja:

...haarspalterische Grüße:weghier: :mrgreen:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Dieser TV-Spot...

Genau so ist es gemeint, da haben die gestern was im Fernsehen gebracht über den Spot.

Das die kleidung in jedem Alter getragen werden kann.

...naja , aber gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht...es bleibt eben Geschmackssache...

OT:

Deine Signatur ist ziemlich groß , wenn ich das mal anmerken darf....die hat grad fast meinen ganzen Bildschirm eingenommen...

Ist nicht bös gemeint , meine ist ja auch nicht klein...aber Deine finde ich riesig...nur mal so nebenbei...:zwinker:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dieser TV-Spot...

Eben, Geschmacksache.
Ich finde es cool gemacht das eine etwas "säuerlich" schauende ältere Dame ( vieleicht für die High Society stehend ), eine Frau mittleren Alters und eine "flippige" junge Dame das gleiche Kleid tragen und es "irgendwie" jeder steht. Egal wie sie sich darin bewegen und das macht ja jede eben anders.
Ob einem persönlich das Kleid gefällt ist doch erst mal nebensächlich. Es hätte genauso ein anderes Kleidungstück sein können.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Dieser TV-Spot...

Ich muss immer bei dieser Werbung an SAW denken !:umfall:

Ich finde diese Werbung absolut abstossend und nichts würde mich daran zum Kauf anregen.

Da mir aber schon seid bestimmt 2 Jahren die H&M Werbung nicht gefällt und mir dieser komische Style auch nicht gefällt, in dem dieser Werbungen rüberkommen, hat diese Geschäftsreihe es geschafft, dass ich noch nicht einmal auf die Idee kommen würde, dort einzukaufen!
Also bei mir ein absoluter Flop!
 

Su

Das Luder
AW: Dieser TV-Spot...

Ganz einfach, die beste Werbung ist die nicht die, die schön anzuschauen ist, sondern die über die geredet wird, die polarisiert, dadurch bleibt die Marke im Kopf.

Somit Auftrag erfolgreich ausgeführt, ist doch irre das Du bei den vielen, vielen Werbungen ganau die hier rausgesucht hast, dsa spricht absolut für den Werbespot (also aus Werbetechnischer Sicht).

Und zum Omi Thema: Ich möchte von aussenstehenden weder als fitte Mami noch später als fitte Omi bezeichnet werden.

Das erinnert mich ein bischen an "das Mutti" .

Lg
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben