A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. Dezember 2006 #9 AW: Dieser Tim ... Also deinen Sohn muss ich wirklich mal kennenlernen...der wird immer sympathischer.. PS: wär nett, seine Mama dann auch gleich zu treffen :nix:
AW: Dieser Tim ... Also deinen Sohn muss ich wirklich mal kennenlernen...der wird immer sympathischer.. PS: wär nett, seine Mama dann auch gleich zu treffen :nix:
Sonja Integrationsbeauftragte 20. Dezember 2006 #10 AW: Dieser Tim ... Annika hat gesagt.: Also deinen Sohn muss ich wirklich mal kennenlernen...der wird immer sympathischer.. PS: wär nett, seine Mama dann auch gleich zu treffen :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm doch mal vorbei, dann kannst du so nebenbei gleich mal Tim`s Schulreife testen :wink:
AW: Dieser Tim ... Annika hat gesagt.: Also deinen Sohn muss ich wirklich mal kennenlernen...der wird immer sympathischer.. PS: wär nett, seine Mama dann auch gleich zu treffen :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm doch mal vorbei, dann kannst du so nebenbei gleich mal Tim`s Schulreife testen :wink:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. Dezember 2006 #11 AW: Dieser Tim ... wo wohnt ihr?? Dat mach ich
M MagicMoments 21. Dezember 2006 #12 AW: Dieser Tim ... Sonja hat gesagt.: Manchmal wäre ein Blog doch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede Ich finds soooo klasse....wenn man bedenkt, was aus dem kleinen, großen Mann die letzten 3 Jahre geworden ist. Und Annika...im tiefsten Bayern wohnt die Sonja. Und ich grad mal 20 km entfernt *gg*
AW: Dieser Tim ... Sonja hat gesagt.: Manchmal wäre ein Blog doch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede Ich finds soooo klasse....wenn man bedenkt, was aus dem kleinen, großen Mann die letzten 3 Jahre geworden ist. Und Annika...im tiefsten Bayern wohnt die Sonja. Und ich grad mal 20 km entfernt *gg*