Dieser Handwerker in meinem Keller...

mone_1978

Dauerschnullerer
3. April 2007
1.308
0
36
43
... macht mich so langsam irre!

Meine Heizung braucht ne Generalüberholung und ganz viele neue Rohre. Deshalb hab ich nun schon den insgesamt 4. Tag nen Heizungsmonteur im Keller. Es ist arschkalt im Haus weil während der Arbeiten die Heizung nicht laufen kann und Warmwasser hab ich seit heut morgen auch nicht mehr.
Der MAnn macht sooooo einen Dreck und rennt mir mit den Dreckschuhen durchs ganze Haus!
Ich weiß ja es muss sein aber gerade bin ich nur noch genervt von dem Gutesten.
Bin mal gespannt ob er wenigstens den Schutt den er da unten produziert wieder mitnimmt.
Müsste er das eigentlich???

EPddWnb aber mich nervts gerade so!

lg

Mone
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.956
558
113
RLP-Fürthen
AW: Dieser Handwerker in meinem Keller...

Mone ich verstehe dich sooo gut! Wir kriegen am Montag ne neue Heizung und es wurde schon gesagt dass 2 Tage kein warmes Wasser da ist. Und als wenn das nicht schon Krach und Dreck genug ist, wird am Montag direkt unsere Terrasse neu gepflastert.
Wie das mit der Schuttentsorgung ist, weiss ich nicht, aber ich glaube die nehmen das mit.
OT: Hast du deine Kids mal gefragt wegen den Autos? Sonst geht es am WE zu Ebay.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.447
273
83
AW: Dieser Handwerker in meinem Keller...

Bin mal gespannt ob er wenigstens den Schutt den er da unten produziert wieder mitnimmt.
Müsste er das eigentlich???

nur wenn´s ausgemacht ist, denn die alte Heizung ( bzw. das, was davon übrig bleibt ) gehört ja dem Hausbesitzer und die Entsorgung ist nicht gerade billig.

lg
Bärbel
 

mone_1978

Dauerschnullerer
3. April 2007
1.308
0
36
43
AW: Dieser Handwerker in meinem Keller...

oh weh ich hoff mal dass ers mitnimmt! Ich bin ja nur Mieterin und ich möcht recht ungern zu mienem Vermieter stapfen und fragen was denn nun mit dem Zeugs ist! Deshalb würd ich es wohl sonst selbst entsorgen!

Ich hoff nur dass er heut vormittag vollends fertig wird.

War alles ein Wnig doof gelaufen. Er hatte sich nicht angemeldet. Er war letzte Woche 2 Tage da und meinte er meldet sich. Das hat er dann in de rForm gemacht dass er gestern morgen geklingelt hat und gemeint hat er ist in einer halben Stunde da *umfall* das war er dann auch bis um 18 Uhr gestern.
Und heut mittag möcht ich eigentlich weg...

Na ja mal sehen!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.447
273
83
AW: Dieser Handwerker in meinem Keller...

ich drück dir die Daumen, dass du heut abend wieder Heizung und WW hast ( sonst wird´s ein ungemütliches Wochenende )

lg
Bärbel
 

mone_1978

Dauerschnullerer
3. April 2007
1.308
0
36
43
AW: Dieser Handwerker in meinem Keller...

Juhuuuu!!! Er ist weg und hat den ganzen Mist mitgenommen ohne dass ich was gesagt hab!!!!!!!!!

So nun kanns WE kommen!!!