Dieser doofe Wind nervt mich...

finchen2000

Gehört zum Inventar
es ist hier seit gestern dermaßen windig, das ist echt nicht mehr schön.

Ich hab ja nix gegen Wind, aber wir waren grad in der Innenstadt bei Speed4
und jetzt haben Jorick und ich ganz rote Augen. Draußen fliegt alles herum,
was nicht niet- und nagelfest ist und der Stand der Provinzial hat sich grad beinahe
verabschiedet.

Ich will SOMMER, menno :bruddel:

Musste ich mal loswerden.

LG
Heike
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Dieser doofe Wind nervt mich...

Ich schließ mich an,ja? Mich nervt es auch ganz gewaltig.
Wir haben momentan hinterm Haus ein Gerüst stehen (6 Etagen hoch),weil die unsere Fensterstürze neu machen.
Und dafür packen die Platten vor die Fenster, bzw. stellen sie aufs Gerüst,wenn sie nicht dran arbeiten. Tja,seit Mittwoch (wegen Feier-und Brückentag) waren die Jungs nicht mehr gesehen,dafür fliegen die Platten (1,20x1,50m) jetzt vom Gerüst -mit ordentlich Geschepper. Ganz zu schweigen davon,dass sich hinten auch noch ein Ausgang ist und ich mir nicht ausmalen mag,was passiert,wenn. Natürlich erreicht man auch keinen in der Firma -deshalb haben wir im Haus jetzt Zettel aufgehängt zur Warnung.

Ganz zu schweigen von den Blumenkästen auf den Balkon...die stehen jetzt IN der Wohnung. *nerv*
Und dicke Augen hatte ich heute morgen auch schon,vom Wind und dem Zeug was mir in die Augen geflogen ist.

Ich bin also auch für Sommer -wo kann ich unterschreiben?
 
Oben