Dieser doofe Wind nervt mich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von finchen2000, 9. Juni 2012.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    es ist hier seit gestern dermaßen windig, das ist echt nicht mehr schön.

    Ich hab ja nix gegen Wind, aber wir waren grad in der Innenstadt bei Speed4
    und jetzt haben Jorick und ich ganz rote Augen. Draußen fliegt alles herum,
    was nicht niet- und nagelfest ist und der Stand der Provinzial hat sich grad beinahe
    verabschiedet.

    Ich will SOMMER, menno :bruddel:

    Musste ich mal loswerden.

    LG
    Heike
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Dieser doofe Wind nervt mich...

    Ich schließ mich an,ja? Mich nervt es auch ganz gewaltig.
    Wir haben momentan hinterm Haus ein Gerüst stehen (6 Etagen hoch),weil die unsere Fensterstürze neu machen.
    Und dafür packen die Platten vor die Fenster, bzw. stellen sie aufs Gerüst,wenn sie nicht dran arbeiten. Tja,seit Mittwoch (wegen Feier-und Brückentag) waren die Jungs nicht mehr gesehen,dafür fliegen die Platten (1,20x1,50m) jetzt vom Gerüst -mit ordentlich Geschepper. Ganz zu schweigen davon,dass sich hinten auch noch ein Ausgang ist und ich mir nicht ausmalen mag,was passiert,wenn. Natürlich erreicht man auch keinen in der Firma -deshalb haben wir im Haus jetzt Zettel aufgehängt zur Warnung.

    Ganz zu schweigen von den Blumenkästen auf den Balkon...die stehen jetzt IN der Wohnung. *nerv*
    Und dicke Augen hatte ich heute morgen auch schon,vom Wind und dem Zeug was mir in die Augen geflogen ist.

    Ich bin also auch für Sommer -wo kann ich unterschreiben?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...