Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

Lonny76

Panikteilchen
:bruddel:

Kennt jemand diesen Wäscheständer, der höher ist, als normale?! Da wir keine Leine hängen können, dachte ich mir, der ist ja praktisch, Hosen und Co könne daran....

Pfffffffffffffffffffffffffffffff

Ich bin zu klein, um über der Leine zu stehen und zu groß um darunter zu passen und das bei 165cm... Erhängen würde wohl gehn, aber Wäsche aufhängen...?!?! :crazy:

Ts...

N Hockerr tuts auch nich, ne Leiter schon eher, aber die will ich nich....Also quäl ich mich... Oder hat jemand n Trick? Hab ich an dem Ding was übersehen "Wie hänge ich simple die Wäsche auf trick" ?!


Seuftz.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

:crazy:

Ja, kenne ich!
Ich bin ja noch ein Stück kleiner als du und ich habe die Wäsche von unten her aufgehängt, indem mir eine Leine runtergezogen habe. :umfall:
Das war für mich die einzige Möglichkeit, mit dem Ding überhaupt Wäsche aufhängen zu können!
Leider hat das der Wäscheständer nicht lange mitgemacht! :(
Ich bin nun wieder auf normale Wäscheständer umgestiegen.

Manchmal nervt es ganz schön, dass ein paar Zentimeter fehlen, gell!:hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

Ach trizi...schön, dass mich jemand verstehen kann :)

Ich könnt dieses Ding..... Ok, vergessen wir das.

Ich werde wohl auch wieder auf den "altbeliebten" zurück kehern:)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

:winke:

*neugierigbin*

Welcher von Leifheit ist das denn genau?
ich bin ja auch immer noch auf der Suche, fürs neue Haus..

LG
Heike
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

Wenn du bei 165 cm schon Probleme hast, was ist dann bei mir 154 cm Zwerg?? :umfall:
Also werd' ich mir den wohl nie kaufen :hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

Also Michi, du passt da drunter... Ich häng mit dem Kopf grad in "Suizidalerhöhe"... Also wenn ich mal das Gleichgewicht verliere... ES WAR KEIN SUIZID!!!!!!!!!!!! :)


Das ist der - tja, wie soll ich es beschreiben... ein Wäscheständer, der die Leinen ca. auf 155-160 cm höhe hat, also n Stück höher, als n normaler... Hosen kann man gut hängen, wenn man sie hinten oder vorn aufhängt:)

ich spann nächstes Jahr aber lieber irgendwas aus den Balkon...
 
Oben