Dieser Adventskalender...

Susa

einfach nur langweilig...
....der da oben immer wieder als Banner auftaucht, der könnte langsam weg, oder? Oder ist das der für die kommende Adventszeit? :???:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dieser Adventskalender...

Hab ich mich gestern auch gefragt *kicher* ... vermutlich schon für Weihnachten 2008 - denn es sind nur noch knapp 11 Monate *grins*
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Dieser Adventskalender...

Tststs, was ihr bloss wieder habt:nasehoch:Weihnachten kommt schneller als man denkt:hahaha::weghier:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dieser Adventskalender...

Anette zustimm :-D

Ich kenn Leute die haben schonmal ihre GlitterGirlande aufgehangen :nix: :-D
OKOK sie wurd beim Abschmücken vergessen :hahaha:
Ich mein das Artet ja sonst auch in Streß aus wenn man nicht langsam mal anfängt damit :crazy:


:hahaha:


LG Katja
 
Oben